Absage KosmoRaze 2023!

Liebe Radsportkollegin!

Lieber Radsportkollege!

Wir wollen uns herzlich für dein Interesse am KosmoraZe 2023 bedanken!

Es ist uns leider nicht gelungen die vorab intern definierten Schwellenwerte für die Veranstaltungsanmeldungen zu erreichen.
Aus Verantwortung gegenüber unseren Sponsoren und Helfern, aber natürlich vor allem auch gegenüber allen Teilnehmern, denen wir auch heuer wieder eine tolle Show und eine perfekt abgesicherte Strecke bieten wollten, haben wir uns schweren Herzens, zur Absage entschlossen.

 

Unser Verein verfolgt weiterhin (und jetzt umso mehr) das Ziel, einzigartige Radveranstaltungen für Dich in unserem schönen Waldviertel abzuhalten und wir hoffen dabei auch weiterhin auf deine Unterstützung bzw. auf deine Teilnahme.

Was fehlt Dir noch in Deiner Radsaison? Wir freuen uns auf Deine Vorschläge und Ideen!

Schick uns einfach deinen Input an diese Email- Adresse:  office@kosmopiloten.at

 

Auch wenn wir Deine Zeit heuer nicht beim KosmoraZe stoppen können, würden wir dieses gerne bei unserem Jubiläums-Paarzeitfahren am 9. September für Dich tun. Die Veranstaltung ist wie in den vergangenen Jahren auch für Einzelstarter offen. Nähere Informationen dazu findest du auf diese Homepage unter "Paarzeitfahren".